Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 30.05.2015, 17:30 Uhr

Kind müde? Kind ins Bett!

was auch sonst???
ich schlafe doch auch nicht am tisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie kriegt Ihr Eure Kinder zu Bett??

Seit einiger Zeit weigert sich mein Kleiner (4) abends zu Bett zu gehen. Er ist müde, viel zu müde, aber er schläft spät ein. Er geht um 19.30 Uhr, wir lesen und kuscheln noch. Dann hört er ne Kassette an und meistens schläft er auch bald. Dennoch scheint es zu spät... ...

von sojamama 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

wann am we ins bett (bei kinder mit mittagschlaf)

hallo, wann gehen eure 2-4 jährigen kinder denn am we ins bett wenn sie mittagschlaf hatten. meine tochter(bald 3) war heut vormittag von 6 bis 14 uhr wach schlief bis 16 uhr und ich hab immer wieder meinungsverschiedenheiten mit meinen mann, wenn er von Besuchen zu spät ...

von julio 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Kind verliert in der Nacht Bettdecke. Tipps?

Hallo liebe Eltern, mein Sohn wird im März 4 Jahre alt und will nicht mehr in seinem Schlafsack schlafen. Seit zwei Tagen hat er ein normales Bett zum Zudecken. Er verliert es aber ständig in der Nacht oder zieht es nicht wieder richtig hoch. Am Morgen ist er oft eiskalt und ...

von HeleneRabanser 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

An die jenigen die schon Jahre lang am Bett des kindes sitzen!

Hi, ich bräuchte mal dringend eure hilfe!!! Ich saß/sitze schon seid der Geburts an Jans bett. Seid er 1 Jahr war, lese ich ihm jeden abend Gutenacht geschichten vor. Nun ist es so das ich anfing als er 2 wurd, an seinem bett sitzen zu bleiben, bis er schläft da er angst ...

von Daniela84+Jan Luca06 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Wann gehen Eure Kinder ins Bett?

Hallöchen, wann gehen eigendlich Eure Kinder so ins Bett, um für den Kindergarten ausgeschlafen zu sein? Meine Beiden sind 3,5 und 5,1 Jahre alt und gingen bisher um 19 Uhr ins Bett. Spätestens um 7 Uhr 15 müssen sie dann aus dem Bett. Wenn sie mal nicht gerade krank sind, ...

von Sabtor 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bett

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.