Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 09.03.2009, 21:28 Uhr

im Kindergarten lesen?

Bei uns im KiGa wird Lesen usw gefördert bei den Vorschulkindern.
Aber hier in Belgien ist das normal das das so gehandhabt wird, hier ist das Schulsystem ja auch ganz anders.
In Deutschen KiGa´s wird ja doch eher "nur" gespielt, gebastelt usw. das ist hier anders.
Einen Vergleich kann man da garnicht ziehen, der kleine meiner Freundin ist in Deutschland im Kiga und daher weiß ich in etwa wie es da abläuft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

BRAUCH EUER ALLEN HILFE...1000€ für Kindergarten...bitte alle lesen

Hallo Mädels, ich habe eine riesen Bitte an euch!!! Bei uns (also bei mir in der Heimat) macht eine Großküche eine Aktion für Kindergärten/Schulen und zwar geht es darum, das jede Einrichtung die sich da angemeldet hat, 1000€ Gewinnen kann, man muss halt nur voten im ...

von sandra1706 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lesen, Kindergarten

brauch euer allen Hilfe...1000€ für Kindergarten,bitte alle lesen

Hallo Mädels, ich habe eine riesen Bitte an euch!!! Bei uns (also bei mir in der Heimat) macht eine Großküche eine Aktion für Kindergärten/Schulen und zwar geht es darum, das jede Einrichtung die sich da angemeldet hat, 1000€ Gewinnen kann, man muss halt nur voten im ...

von sandra1706 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lesen, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.