Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.09.2013, 20:36 Uhr

Ich habe immer freundlich genickt und es trotzdem gemacht!

Allerding war mein Sohn ein katastrophaler Esser, ich habe sogar das Brot mit Keksförmchen ausgestochen nur, damit er es isst!

Erst kam das Argument, dass er nicht richtig reden lernt ohne das kauen!
Blöd nur, das er damit überhaupt keine Schwierigkeiten hatte.

Dann kam das Argument das er es lernen muss!
das war dann vorbei, als er ihr auf die Hose gekotzt hat!

Dann kam das ungesund Argument!
Und das hatte sich erledigt als ich sagte ,dass ich Diätassistentin bin und auch als MUTTER bestimmt einen besseren Überblick über die Nährstoffzusammensetzung und -zufuhr über den "gesamten Tag" !!! habe, als es die 4h im Kiga zulassen! Aber danke für den Hinweis!

Ich bin auch sehr dafür, das die Erzieherin einen Blick drauf hat, allerdings Ohne wegen jeden Stracciatella Schnipsel an die Decke zu gehen! Und ganz toll ist es Kindern einzureden "was Mami da macht ist gaaaaanz böööööse, das darf man nicht essen" da könnte ich

Mein Mann schwillt übrigens der Gaumen an ,wenn er ungeschälte Äpfel isst, er bekommt dann Luftnot! Hatte ich auch lange als Ausrede zum schälen für den Krümel genommen!

Wenn es ganz blöd wird ,gib Apfelmus mit;-) und leg die Schale daneben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.