Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 23.04.2015, 10:10 Uhr

Ich fühl mich mies

Ich würde mich selber um die Entschuldigungen kümmern, wenn du das Gefühl hast, es ist noch nicht "erledigt". Finger blutig gebissen ist ja auch keine Kleinigkeit mehr. Alleine im Interesse deines Sohnes und deiner eigenen Sozialkontakte würde ich mich bemühen, solche DInge zu bereinigen. Wenn etwas wirklich vergeben und vergessen von beiden Seiten ist, würde ich mich raushalten. Aber das klingt nach deinen Schilderungen nicht so.
Und dann würde ich versuchen herauszufinden, warum er das tut. Wenn er es nicht in Worte fassen kann, beobachte ihn. Guck wann es besonders schlimm ist und wann er entspannter wirkt. Lerne dein Kind besser verstehen, dann kannst du ihm auch helfen, ruhiger zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.