Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.04.2015, 9:10 Uhr

Ich fühl mich mies

sprich doch mal mit Deinem Kinderarzt was er Dir für Lösungen anbieten kann.

Ein Kind dass ständig andere ärgert und schlägt ist in einer Schlaufe die es so schnell nicht wieder losbekommt - und wird irgendwann auch zu unrecht beschuldigt weil er es ja sonst immer ist.

Ich wäre trotzdem hingefahren auch wenn die Erzieherinnen meinten das müsste nicht sein um sich zu entschuldigen.

als mein jüngster mit 2,5 es schaffte mit dem Kinderbesen eine Heckscheibe im Auto zu zertrümmern musste er auch mit mir hingehen es sagen und sich entschuldigen (war aber kein Problem war ein sehr netter Nachbar).

Aber Hilfe von anderer Seite würde ich mir schon holen um zu sehen warum er immer so aggressiv ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.