Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 26.09.2013, 10:22 Uhr

Hilfe - die Freundschaft kündigen :-(

dann versuche ich es mal in meinen Worten wiederzugeben und ihr sagt mir, ob ich es richtig verstanden habe

sie hat 2 Freundinnen, eine die zu sehr betüdelt(A) und eine die schlecht mit ihrem Kind umgeht (B)

sie trifft sich wöchentlich mit denen (und Kinder)

die Freundin A hat keine Lust mehr auf B und will nicht mehr zu den Treffen kommen, erwartet aber anscheind, das Jenny mitzieht.

Jenny möchte B aber nicht vergrämen, obwohl sie auch schon laut zu ihr geworden ist, weil sie sich nicht traut.

Wenn die Erwachsenen ohne Kinder los gehen ist alles im Lack

Jenny mischt sich grundsätlich nicht in Erziehung anderer ein, warnt aber B immer.

das klingt sehr nach: ich mag dich nicht mehr, ich spiel nicht mehr mit dir und wenn du noch mit ihr spielst bist du auch nicht mehr meine Freundin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Freundschaften kündigen

Wie geht ihr mit Freundschaften im KiGa um? Entscheiden eure Kids selbst, wenn sie ne Freundschaft beenden? Meine ist im Moment schnell dabei ne Freundschaft zu kündigen, weil sich die Kleinen gestritten haben. Manchmal ist sie sauer, weil sie nicht mit der Lieblingspuppe der ...

von kia-ora 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft kündigen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.