Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 07.07.2014, 9:12 Uhr

Gesundes Muttergefühl oder nicht loslassen können?

Also ich glaube nicht das du eine Übermutter bist, du arbeitest tägl. 7 Stunden, und deine Tochter ist im Kindergarten, außerdem sagst du das du hin und wieder mal weggehst.
Ich seh da kein Problem ich finde du machst alles richtig.
Solange deine Tochter gern und freiwillig in den Kindergarten geht und auch gerne mal für ne Stunde oder auch mal ne Nacht bei der Oma ist reicht das für eine drei Jährige.
Die meisten Kinder fangen spaetestens mit fuenf bis sechs von alleine an das sie mal wo anders schlafen wollen, ich glaube das reicht dann auch.
Außerdem bekommt man ja auch Kinder damit man die Zeit mit ihnen auch etwas geniessen kann und ich finde das geht am besten die ersten fünf Jahre. Wie soll man das wenn sie da auch schon staendig unterwegs sind. Später sind sie dann eh lieber bei Schulfreunden oder gehen ihren Hobbys nach, die Zeit vergeht so schnell, genieße sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.