Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 31.03.2010, 0:11 Uhr

Geschenk für Erzieherin von den Vorschulkindern

Bei uns wurde letztes Jahr den Erzieherinnen von den Vorschülern eine Schürze mit den Handabdrücken und den entsprechenden Namen überreicht. Auf der Brust stand noch etwas wie 'Die Vorschüler 2009 sagen danke für die schöne Zeit bei Euch' .
Für einen selbstgemachten Kallender (wo jedes Kind für einen Monate etwas malen muß) ist es leidern noch zu früh denke ich - die kommen erst später auf den Markt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wegen Geschenke für Erzieherinnen

Hallo, bin mir dieses Jahr auch nicht so sicher. Letztes Jahr hatte Mika´s Gruppe eine Erzieherin und eine Pflegerin. Die haben beide eine Packung Mercie und einen kleinen Weihnachtsstern bekommen. Dieses Jahr sieht es so aus das noch eine Erzieherin da ist und drei ...

von dani270980 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Erzieherin

GESCHENK FÜR ERZIEHERIN ABER WIE NETT VERPACKEN BZW: PRÄSENTIEREN...

Guten Morgen Zusammen, es ist mal wieder soweit, die Erzieherin im Kindergarten hat Geburtstag und wir wollen etwas feines schenken, wir wissen auch was, aber wir wissen nicht, wie verpacken bzs. ansehnlich darstellen und präsentieren. - Weinständer - 1 Fl. Wein - ...

von Sonnenkinder22 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Erzieherin

Geschenk für Erzieherin

Hallo, die Erzieherin meines Sohnes im KIGA verlässt auf eigenen Wunsch für unbestimmte Zeit den Kiga. Ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, da mein Sohn sie gerne hatte und wir es schade finden. Habt Ihr ne tolle Idee?? (Bitte keine Blumen, pralinen) - Sollte was ...

von kathi1a 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Erzieherin

Kindergeb. Mädchen!! Geschenke - Hilfe!!! ;-))

Hallo! Meine beiden Jung´s ( knapp 3 und knapp 5 ) sind am Samstag zu einem Kindergeburtstag bei einem Mädchen ( vom Kiga ) eingeladen! Die Kleine ist gerade 3 geworden und ich möchte nun gern von Euch wissen, was brauchen Mädels in dem Alter so? Womit spielen sie, bzw, ...

von Obsti 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke Kindergeburtstag!

Ich habe mal eine kurze Frage: Von meiner Chefin die Tochter hatte Geburtstag (4). Habe ihr gratuliert und gesagt, das ich auch noch ein Geschenk für sie zu Hause habe (war nicht geplant, das ich sie treffe) und da sagt die große Schwester (5): Und was ist mit mir? Ich kriege ...

von Fru 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zu Weihnachten

Meine Tochter geht seit September in die Krippe, nun ist es so das es am Anfang 3 Erzieherinnen waren, dann ist eine weg und es kam einer neue (seit November) diese geht aber im Januar wieder, eine weitere ist auch nur bis Ende des Jahres da außerden sind ständig Pranktikenten ...

von kroska 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für den Kindergarten

Der Kindergarten in unserem Ort hat eine neue U3-Betreuungsgruppe und neue Turnhalle angebaut. Zur Eröffnung suche ich ein Geschenk, das um die 50,- Euro kostet. Sollte auf jeden Fall was für unter 3-jährige sein. Was kann man da kaufen? Ich hatte an ein Wutsch gedacht, ...

von liha 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zu Weihnachten?

Hallo, da bin wieder! Ich hätte noch eine Frage. Unser Sohn ist fast 4 Jahre. Was schenkt Ihr Euren Kindern zu Weihnachten und wieviel Geschenke macht Ihr? Letztes Jahr haben wir unseren Sohn echt überfordert. Da wir mit Großeltern und Schwägerin zusammen feiern hat er ...

von Carmelo 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Kind im Krankenhaus???

Hallo, die Freundin meiner Tochter liegt mit einer Gehinhautentzündung für mindestens 10 Tage im KH. Nun möchten wir ihr von der Krabbelgruppe gerne etwas schenken und dachten an Bücher oder eine CD. Sie ist fast 4 und eigentlich sehr lebhaft. es muss also was sein was sie ...

von Dana 123 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

So ich bin auf Geschenkesuche...

Ich muß so langsam anfangen meine Geschenke zu finden, ich arbeite zur Zeit ziemlich viel und erledige was ich kann... Was könnte man einem bald fünfjährigen schenken?? der natürlich auch noch nach Weihnachten gleich wieder Geburtstag hat?? Von Playmobil hat er letztes JAhr ...

von Nase 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.