Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 24.05.2010, 12:52 Uhr

gedanken machen...

wir haben zur Zeit auch nicht genug Geld und bekommen ergänzendes Hartz 4, war so nicht geplant, trotzdem fehlt es meinen Kindern an nichts, wir sparen an uns aber nicht an den kindern und trotzdem hab ich genug Kraft und Nerven um meine Kinder überall so zu sichern, dass das Unfallrisiko soweit es geht minimiert ist. Und trotzdem haben meine Kinder ordentliche, wenn auch günstige Sitze aus dem vorjahr. Das eine schließt das andere nicht aus. Es ging ir nicht um reich und arm, es geht ums verantwortungsvolle kümmern und das kann man auch ohne viel Geld. Und in Situationen wo es zuviel geld für uns kosten würde, wird eben um disponiert und ja ob man zu sowas bereit ist sollte man sich gedanken machen bevor ein Kind kommt. Wenn ich nicht alle in einem Auto verantwortungsbewusst, so wie es das Gesetz vorsieht sichern kann, dann muss ich auf Bus/Bahn/Fahrrad oder die Füße umsteigen, ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.