Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 03.10.2009, 0:22 Uhr

Frage wegen "Sauber sein" im Kiga

Wo leben denn die Erzieherinnen?? Hinterm Mond??

Ne... also das geht gar nicht! Es ist heute definitiv bekannt, dass es schwachsinnig ist, ein Kind bis zum KiGa-Start "trocken" zu bekommen!! Viele Kinder, die vor dem KiGa-Start trocken waren, nässen plötzlich wieder ein. Kinder werden von alleine trocken und Erzieherinnen sollten auch die Windeln wechseln! Bei uns im KiGa ist das überhaupt kein Thema... es gehört zur Aufgabe der Erzieherinnen dazu und ich bezahle schließlich jeden Monat KiGa-Beitrag!

Wenn die keine Kinder wollen, die noch in die Hose machen, sollten sie vllt. ihre Berufswahl überdenken...

Wäre das in unserem KiGa so, dann hätte ich schon längst Alarm geschlagen!! Elternbeirat und Träger informieren... im Netz schlau machen... und irgendwie durchsetzen, dass auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen wird. Falls das nicht fruchtet, würd ich eiskalt den KiGa wechseln!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.