Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 23.05.2015, 19:55 Uhr

Essen bei Magen-Darm-Virus

Hallo.

danke für eure Meinungen,

Tja, das Problem war, dass kein Essen oder Trinken drin blieb sondern sofort unten heraus lief. Mein Mann war auch betroffen. Bauchschmerzen hatte er keine, aber kam gar nicht vom Klo weg...
Und das gleiche bei den Kindern (so einen halben Tag ganz extrem und dann wurde es besser). Keine Ahnung ob es an der verordneten Schonkost lag, oder ob einfach alles draussen war.
Hatte im Internet halt geguckt, was bei Durchfall gut hilft und bin auf Möhrensuppe gestossen. Ich hatte angst, dass das noch wieder richtig schlimm wird, wenn hier Würstchen etc gegessen werden.
Und zumindest meine Grosse hatte höllische Bauchschmerzen, sodass ich mit ihr auch noch beim Kinderarzt war, da sie tagelang nur gejammert hatte und ich, da sie auch Fieber bis 40 Grad Celsius hatte, Blinddarm oder Harnwegsinfekt etc ausschliessen wollte. Appetit hatte sie trotzdem die ganze Zeit. Sie hat jetzt glaube ich 4 Tage am stück gejammert. Ich glaube mit normaler Nahrung, hätte sie mir die Bude zusammen geschriehen. aber Diskussionen hatte ich mit beiden, dass sie doch bitte das gleiche essen wollten wie ich und Trotzanfälle am laufenden Band.

So heute haben sie alle wieder normal gegessen und bis jetzt haben sie weder Bauchschmerzen noch Durchfall. Ich sage mal ganz vorsichtig jipih, wir haben es überstanden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Coxsackie - Virus - Hauterkrankung ???

Hallo, heute hing im Eingangsbereich unseres Kigas ein kleiner Zettel (hätte ihn fast nicht gesehen), darauf stand, dass im Kiga einige Kinder an Coxsackie-Virus erkrankt sind (da stand zwar Kocksackie, aber diese Schreibweise konnte ich nicht googeln). Die Erzieherin wusste ...

von TigerTaps 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Virus

Kind zuhause lassen wg. Noro Virus?

Hallo Ihr´s! Nächste Woche Dienstag fliegen wir in den Urlaub, in die Sonne. Seit fast einer Woche geht im Kiga der Kurzen 5,5J., spez. in unserer Gruppe, Magen-Darm um und heute steht nun ein Zettel an der Tür - es ist der Noro Virus ;( Würdet Ihr Euer Kind nun zuhause ...

von pixie 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Virus

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.