Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxylady am 12.10.2010, 12:51 Uhr

Es macht mich fertig..

Hi

vielleicht kannst du ja eine der Erzierhin fragen ob sie sich deinbem Sohn morgens etwas annehmen kann?
Unsere Tochter geht jetzt seit einer Woche in den Kiga und nach 2 Tagen war ihre Erzierhin (jeder Erzieher hat während der Eingewöhnung 4 feste
Kinder zu betreuen) krank, sie stand auch etwas verloren da. Ich blieb dann noch etwas da so das sie sich eine andere Erzierhin ausguckte mit der sie spielen wollte und dann ging das super.

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.