Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaLeLo am 11.10.2010, 14:45 Uhr

Es macht mich fertig..

Wechsle den Kiga würde ich jetzt sagen!
Meine Tochter is zum 1 September in den Kiga gekommen und zum 15 habe ich die Kündigung eingereicht so das sie zu 1 Oktober da wieder aufgehört hat

Grund war einfach weil sie meine Tochter nicht beachtet haben, nicht auf sie zugregangen sind, ihr die Hose nicht aufgemacht haben wenn sie fragt und so weiter und so weiter. Sie hat auch nie was über den Kiga zu anderen Leuten gsagt wenn sie was gefragt wurde hat sie einfach geschwiegen wie zb was hast du heut gemacht oder so
Seit 1 Oktober is sie im neuen Kiga also ein wechsel ohne Pause und der is soooooooooooooooooo toll die machen das wirklich super und ich kann sie mit einem ruhigen Gefühl da lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.