Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 14.08.2009, 17:25 Uhr

es gibt nur ein Problem wegen des Elternbeirates:-(

Also alle auf einmal auf die Erzieherin beim Elternabend ist auch nicht die feine Englische. Ich arbeite auch im Kindergarten und es ist nicht wirklich leicht. Das mit den überfordert kann sehr schnell gehen. Ich mein wenn man viel arbeit hat die eigentlich für zwei ist und man sie allein machen muss, und sie muss es wohl wenn die Kollegin immer sagt das muss Susanne entscheiden. Und das wenn man unzufrieden ist weil man überfordert ist dann freud man sich auf den Urlaub auch wenn man vor 2 Monaten schon welchen hatte.
Klar der Ton macht die Musik. Das man mal was an einem Kind auszusetzen hat ist auch normal, geht Leuten im Verkauf oder im Büro mit Erwachsenen genauso. Manchmal hat man halt sone Tage an den man bestimmte Menschen einfach mal nicht mag,natürlich nicht persönlich gesehen.
Klar sollte man sowas dann für sich behalten oder mit Kollgen besprechen und nicht mit den Eltern.
Und wenn mit Freundlichkeit bei ihr gespart wird ist es auch nicht so schön.
Man sollte nicht die Eltern alarmieren, sondern die Erzieherin selbst gerade darauf ansprechen. Bringt es nichts, dann vielleicht Eltern dazu holen, damit sie sieht das es nicht nur ihnen so geht. Und wenn alles nichts hilft Leiterin dazu holen. Denn die Leiterin wird auch erst sagen man muss mit der Kollgen erst einmal reden. Ich mein sie kann doch nicht versuchen sich zu ändern ohne das ihr mal ein Tipp gegeben wird das es nötig wäre.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.