Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannadievierte am 12.08.2009, 20:43 Uhr

sind hier Waldeltern?

Ich wollte mal wissen welche Schuhe ihr für den Winter empfehlen könnt? Von Kamik gibt es ja 2 verschiedene z. B. bei Jako-O aber die haben teils teils auch negative Bewertungen. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Lg

 
4 Antworten:

Re: sind hier Waldeltern?

Antwort von Knusel15 am 13.08.2009, 7:31 Uhr

bin waldkindmama, haben aber unseren ersten winter nun grad bevorstehen. sie wird dick gefütterte schuhe bekommen, von welcher marke weiß ich noch nicht, hoffe jack wolfskin hat da was passendes. hauptsache der fuß kann atmen und bleibt dennoch warm - eben nur nicht schwitzig. hab mich da aber irgendwie auch noch nicht so ganz schlau gemacht und informiert. versuche krampfhaft den sommer nochmal zu finden

und natürlich wintergummistiefel mit fell, gummistiefel-socken und genügend warme socken im kiga-bauwagen, man weiß ja nie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier Waldeltern?

Antwort von Itzy am 13.08.2009, 7:58 Uhr

hallo bei uns werden für den winter nur die kamik snowkone verwendet, alles andere ist auf dauer undicht.
gruß christine, die die zwar nicht schick findet, aber das ist im wald ja egal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Itzy am 13.08.2009, 8:00 Uhr

im herbst und wenn es noch nicht eise kalt ist haben wir hier die üblichen texapore stiefel von j.w. aber sobald es richtig kalt ist, schnee uns schneematsch dazu kommt dann die kamik snowkone. die haben einen innenschuh aus filz zum rausnehmen.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier Waldeltern?

Antwort von mamamanu am 16.08.2009, 20:14 Uhr

Hallo,
wir sind 2-fache Waldeltern. Für den Frühling/Sommer/Herbst
haben wir Schuhe von Lowa. Kosten ein Vermögen (Euro 89,00),
sind aber absolut empfehlenswert. Da braucht man keine Gummi-
stiefel, die Lowas sind dicht.

Im Winter habe wir Schuhe von Antis. Das sind Stiefel aus Gummi und
Leder mit einem rausnehmbaren Innenschuh. Die Antis-Stiefel bekommst
Du bei Globetrotter. Die Waldeltern bei uns machen dann immer ne Antis
Sammelbestellung.


Gruß
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.