Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 23.10.2017, 21:54 Uhr

Erinnerungs-Smiley

Hi,
auch meine Kinder haben im Kindergarten immer mal wieder "Merkaufgaben" bekommen.
Damit das mit dem Merken aber etwas einfacher geht, hat die Erzieherin ihnen dann einen kleinen Smiley auf die Hand gemalt.
Wenn sie den Smiley zu Hause gesehen haben, fiel ihnen auch wieder ein, an was sie denken wollten.
Meine Große macht sich heute noch ein Kugelscheiberkreuz auf die Hand, wenn sie sich aus der Schule dringend was merken muss ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.