Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 19.10.2017, 5:49 Uhr

Aufgaben der Kita merken und zu Hause erzählen

Bei Dingen wie Rucksack für Ausflüge finde ich die Vorgehensweise auch unmöglich...bei kleineren Dingen kenne ich das durchaus auch. In der Kita meiner Tochter durften sie beispielsweise mal ihr Lieblingsbuch von zu Hause mitbringen und jedes Kind bekam an dem bestimmten Tag, wo es dran war, ein Erinnerungsbändchen ( einen farbigen Wollfaden ums Handgelenk). Die Idee fand ich gut und führt schon Mal an Eigenverantwortung heran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.