Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snooopy2009 am 17.10.2017, 21:45 Uhr

Aufgaben der Kita merken und zu Hause erzählen

Danke für eure Rückmeldungen.
So sehe ich es ja auch.

Er erzählt generell sehr wenig aus der Kita, und wenn dann nur Dinge die ihn wirklich beschäftigen. Nichts organisatorisches wie eben die Bilder oder ein Ausflug.

Die Idee mit den Merkzetteln finde ich Klasse.

Angesprochen habe ich es, da kam aber eben nur die Eigenverantwortung und dass das Ziel ist, dass sie eben durch das vergessen und (in meinen Augen ausgegrenzt und gedemütigt sein) lernen sollen dran zu denken.
Allerdings schreibe ich mir auch viel auf, weil ich es sonst vergessen würde.

Ich finde das schon eine echte Herausforderung für einen 4-jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.