Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 28.08.2015, 9:44 Uhr

Du bist ja lustig

Mag man so sagen "Du bist lustig", weil man oft davon ausgeht, dass es ja Verwandte oder Tagesmutter gibt. Die Realität ist aber anders. Verwandte, ja! Aber ist denen sowas von egal! Soweit das Thema Familie. Traurig aber bei uns z.B wahr. Tagesmutter kenne ich hier im gesamten Umkreis nicht eine! Die nächste vielleicht 300km weg, nicht machbar! Und genau so etwas kann einen zur Verzweiflung bringen.
Ich wünsche der AP ein paar richtig gute Freunde, die so lieb sind um sie zu unterstützen....Viel Erfolg!
Bei uns kann man übrigens zu spät kommen, kostet aber ordentlich Strafe pro halbe Stunde und wird dem JA gemeldet! Ich würde es gar nicht anfragen. Vielleicht findet sich auch ein zuverlässiges Mädel, welches sich ein paar Taler für die Stunde dazu verdienen möchte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.