Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 28.08.2015, 10:01 Uhr

Du bist ja lustig

Für 1x pro Woche und dann auch nur eine Stunde lässt sich sicherlich problemlos ein Babysitter finden. Oder eine Kitafreundschaft, die die Kids für diese kurze Zeit mitbetreuen.

Hier ins unser Kita, die wirklich super ist und sonst immer alles erdenklich mögliche möglich macht, wäre das nicht machbar. Hier haben fast alle Erzieherinnen selbst Klein- oder Grundschulkinder. Wer zu spät abholt, zahlt 15 € pro angebrochener halber Stunde...

In unser Kita gibt es mehrere Kinder, die zusätzliche Babysitter oder Leih-/Wunschomas haben, um die Randzeiten zu überbrücken.

Wenn wir einen dienstplantechnischen Engpass haben (arbeiten beide Schicht), dann findet sich immer eine der befreundeten Mamas, die unser Kind dann mal mit zu sich nimmt und ich hol die dann nach dem Abendessen dort ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.