Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 29.08.2015, 13:51 Uhr

Randzeitenbetreuung

Verstehe ich das richtig, dass du das Problem nur einmal die Woche hast? Da würde ich mich mal umhören, ob es nicht eine Studentin oder ähnliches gibt, die deine Kinder dann einmal in der Woche vom Kindergarten abholt und zu dir nach Hause bringt.

Meine Schwester (Erzieherin) hat so einen Job in ihrer Elternzeit gemacht, allerdings 5 mal die Woche. Ich glaube, das ging damals über eine Zeitungsannonce.

Vielleicht gibst du einfach mal eine Anzeige auf oder erzählst schon jetzt viel in deinem Bekanntenkreis, dass du ab nächstes Jahr jemanden suchst. So haben wir damals unsere Kinderfrau gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.