Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.08.2015, 7:52 Uhr

Du bist ja lustig

Garantiert wird keine Erzieherin (bzw zwei, denn man darf nicht alleine in der Einrichtung sein wenn Kinder anwesend sind) über eine Stunde länger arbeiten. Auch wenn es fünf Kinder wären, die das bräuchten.

Dafür müssten die Öffnungszeiten offiziell verlängert werden, das geht nur mit einer Änderung der BetriebsErlaubnis.

Besser du organisierst dir jetzt jemanden der deine Kinder pünktlich abholt oder du schaust wie du deinem Arbeitgeber dazu bringst dich früher gehen zu lassen. Denn deine Kinder werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (ich würde fast sagen Sicherheit) NICHT länger in der kita bleiben dürfen. Und regelmäßig über eine Stunde zu spät abholen führt in fast allen Fällen zur Kündigung des kitaPlatzes.

Du kannst dein Problem trotzdem jetzt schon in der kita ansprechen, vielleicht findet sich mit deren Hilfe eine Lösung (zb eine andere Mutter die als tagesmutter arbeitet etc).

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.