Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 05.02.2017, 15:12 Uhr

Deshalb frage ich ja.

Ja, ich stimme Nicole da zu. Einen 3-Jährigen weinend, nach Mama schreiend dalassen ist für mich keine Option. Insbesondere, wenn er erst ein paar Monate da ist.Wenn Du sagst, dass das in einem normalen Regelkindergarten i.G. zum Waldkiga aufgrund des Konzeptes/Gruppengröße gar nicht anders möglich ist, kann ich Dir da nicht widersprechen. Da fehlt mir die Erfahrung.

Dass Erzieher es erst einmal mit der "Trickkiste" versuchen, das Kind dazubehalten, finde ich selbstverständlich. Im ersten halben Jahr waren mein Mann und seine BE oft eine halbe Stunde Zugange, bis mein Mann fahren konnte.

Und noch einmal, Du schreibst immer wieder Wochen/Monate Zuhause lassen. Das sind Kiga-Kinder, da geht es bei einem Einbruch MAXIMAL um ein paar Tage.

Mein Sohn konnte mit drei Jahren Angst und Verzweiflung nicht überzeugend vorspielen. Das kam erst später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.