Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 10.02.2010, 9:40 Uhr

Delphin-Test

Hallo,

ich hab die Antworten der Anderen jetzt nicht gelesen, möchte Dir aber dennoch antworten.
Mach Dich bitte nicht wegen diesem Test verrückt. Mein Sohn hat den ersten Teil von diesem Test auch nur ganz kurz mitgemacht und danach hatte er keinen Bock mehr dazu. Er hat sich völlig verweigert. Dann mußte er irgendwelche Quatschwörter nachsprechen, da hat er nicht ein einziges Wort gesagt, das Gleiche beim dritten Teil (weiß nicht mehr genau, was genau gemacht wurde).
Es wurde bei ihm nicht berücksichtigt, ob er stur gespielt hatte, keine Lust hatte oder es eben nicht konnte. Ich habe daraufhin das Ergebnis bekommen, dass er zur Sprachförderung im Kiga soll.
Na und?? Es schadet Deinem Kind nicht und so hab ich es gesehen. Warum sollte ich den Test daher anfechten? Das Ganze findet im Kiga statt, es hat also weder für Dich, noch für Dein Kind negative Auswirkungen. Also von den Kindern, die bei uns daran teilnehmen, machen es alle super gerne. Die spielen da ja mehr - zumindest meinen die Kinder das. Also ich würde dem Ganzen locker entgegen sehen. Wenn sie mit macht, ist es doch super, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Sie hat dadurch keinen Nachteil.
Von daher mach Dich deswegen nicht verrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.