Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.09.2014, 9:49 Uhr

Dauerweinen im KiGa

Naja, sicher ist das schlimm, aber vielleicht hat die Mutter gar keine andere Wahl, weil sie arbeiten muss ? Es "schiebt" schliesslich nicht jeder sein Kind ab, manche sind auf den Platz angewiesen, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Es ist nunmal so, dass wenn Plätze für die ganze Kleinen angeboten werden die Erzieher dann auch damit umgehen müssen. Es wird nicht das erste Kind sein, das sich schlecht von der Mutter trennt.

***Und auch die anderen Kinder die jetzt weniger von den Erzieherinnen haben und monatelang Dauerweinen im Ohr haben.***
Wenn es dein Kind wäre, würdest du sicherlich anders denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.