Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 17.09.2014, 11:13 Uhr

Dauerweinen im KiGa

Ich glaube es gibt einfach auch solche Kinder, die mit Kita überfordert sind. Bei uns war ein Junge,der hat bis zum letzten Kitatag (inwzischen 5. Klasse)immer geweint was das Zeug hält. Er hat sich von niemanden beruhigen lassen. Am Ende war das Kind auch nur noch kurz in der Kita. Mit Wechsel zu Schule hörte es schlagartig auf, aber auch nur, weil die Kinder ja bekanntlich sehr grausam sein können!
Wäre ich die Mutter des Kindes, könnte ich allein mit dem Gedanken, dass mein Sohn den ganzen Tag schreit, gar nicht leben! Vielleicht ist das Kind da bei einer Tagesmutter wirklich besser aufgehoben.
Mit 2 Jahren kann ein Kind ja auch noch gar nicht richtig zu verstehen geben, weshalb es schreit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.