Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 17.09.2014, 12:23 Uhr

Dauerweinen im KiGa

Mir tut der Kleine auch sehr leid. So ganz spontan würde ich sagen, er ist einfach noch nicht kita-fähig. Wenn das seit Frühling so geht, ist er bestimmt schon traumatisiert.

Kennst du die Eltern des Jungen denn? Was sagen diese zu der Situation?

Und natürlich ist ein seit einem halben Jahr dauerweinendes Kind ein Stressfaktor für alle Beteiligten. Im Grunde müsste die Kita-Leitung den Eltern dringend raten, das Kind wieder rauszunehmen und noch eine Zeit lang zuhause zu betreuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.