Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 17.09.2014, 19:26 Uhr

Dauerweinen im KiGa

Doch, wenn mein Kind fast ein halbes Jahr lang täglich 2-3 Studenlang ununterbrochen nahezu schreiend weinen würde, würden mir auch die anderen Kinder Leid tun.

Es geht mir nicht darum das ein Kind nicht zu schreien hat, oder das alle Kinder gefälligst tränenfrei einzugewöhnen sind. Ich weiß das es manchmal nicht anders zu machen ist, und ich habe nie Eltern schlecht gemacht die ihre Kinder früher in den KiGa schicken als ich es tun würde. Sie sind die Eltern, sie müssen es selbst einschätzen. Aber eine so lange "Eingewöhnungszeit" ist einfach nicht normal. Und wir leben zum Glück in einen Staat in dem man zur Not auch sagen kann, "ich brauche noch ein Jahr zeit um mein Kind zu betreuen." Man darf bis zu 3 Jahre Elternzeit nehmen. Wenn ein Kind 6 Monate weint, würde ich mir das überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.