Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 05.02.2009, 23:33 Uhr

danke euch allen !!

Danke für eure zahlreichen Antworten !!
Unser Sohn hat da doch ziemlich dran zu knapsen gehabt heute .
Er war ja übriegens vorher zur Toilette , ist aber eben unverrichteter Dinge zurück gekommen weil er ja wie gesagt wegen dem Knopf nicht fagen gehen wollte und niemand hat es gemerkt . Er geht sonst immer einmal zusammen mit jemandem bevor sie raus gehen , ich weiß nicht warum er heut alleine losmaschiert ist , vielleicht wollte er das , ich hab ja nicht allzu viel aus ihm rausbekommen , wollte das auch nicht so aufbauschen , er fand es so schon schlimm genug und will morgen gar nicht erst hin , er geht sowieso noch recht ungern in den Ki.ga , aber das ist ein anderes Thema !
Was mich einfach am allermeisten stört , ist , das sie ihn bei der Kälte dann in den nassen Sachen (zwar mit Wintermatschhose und nicht mehr allzu lange weil er ja noch versucht hat , es auszuhalten , aber dennoch) laufen lassen , das ist doch wirklich nicht angemessen , auch wenn er draus lernen soll ! Das er aus lauter Not dann in die Hose machen muß reicht doch wirklich als Lehrgeld !
Und ehrlich gesagt , wenn wir z.B. einkaufen fahren , gehen unsere Jungs immer vorher zur Toilette , aber wenn sie dann im Laden nochmal müssen (das kommt nunmal ab und zu vor , ist ja nicht jedes Mal so) , dann sag ich doch auch nicht :"nein , du darfst jetzt nicht !" . Man geht doch selber auch mal unterwegs zur Toilette , was ist daran schlimm ?
Und wegen dem "an den Baum pinkeln" : er ist ja gerade erst seit Dezember trocken , seitdem allerdings auch tags und nachts ohne jeden Unfall - bis heute "schnief" , und da fang ich doch im Winter nicht an mit ihm zu "üben" , darußen im Stehen zu pinkeln , zuhause ist das übrigens kein Problem . Und unser Großer (5) kann das trotzdem bis heute nicht wirklich , trotz des "Übens" , das liegt ja nunmal nicht jedem . Das finde ich auch nicht schlimm !
Naja , einfach blöd gelaufen !!!
Ich finde es dennoch beruhigend das das alle hier als korrekt empfinden , wie gehandelt wurde , denn eigentlich finde ich den Ki.ga supertoll !!
Euch allen eine gute Nacht !!
LG , Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.