Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maylin+MarvinsMama am 04.05.2010, 13:49 Uhr

Achja, bei uns im Kiga ist...

Natürlich finde ich es nicht prickelnd wenn meine Tochter Dinge sagt die sie zuhause sicherlich nicht hört und die ich weil sie weit unter die Gürtellinie gehen auch hier nicht aufführen will.

Verstehst Du was ich damit sagen will? Ich bin nicht dabei wenn sie im Kiga ist, ich kann da meine Hand nicht drüber halten. Ich kann auch nicht verlangen dass das andere Mädel welches die Wörter anschleppt ausgeschlossen wird.
Sie hat wie ich eben schrieb nicht nur die Wörter drauf, sie hat auch ihren Bruder krankenhausreif GEBISSEN etc. im Kiga waren da auch schon einige Dinge, ich kann mir nicht alles merken.

Sicher versteh ich Dich irgendwo,indem Du Dein Kind schützen willst,das ist menschlich. Aber nicht auf Kosten des anderen Kindes (Ausschluss etc). denn das Kind ist nicht agressiv auf die Welt gekommen, das war einmal genau so ein süßes Baby wie Dein Kind, dem Kind gehört geholfen, aber das ist nicht Deine Aufgabe, Du kannst nur die Erzieherinnen bitten im Sinne des agressivem Kindes,deines Kindes und der anderen das mal helfend gehandelt wird.
Vielleicht sind die Eltern auch überfordert?

Wenn das Kind nur mal eben ausgeschlossen wird weils auffällig ist und dann zuhause sitzt möchte ich nicht darüber nachdenken was überforderte Eltern dann tun könnten ....

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.