Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleli am 10.06.2011, 21:11 Uhr

Abschiedgeschenk der Schulkinder für den Kiga?

Hallo,
zwei meiner Töchter gehen noch bis zum Sommer in die selbe Kigagruppe, dann kommen sie zur Schule. Insgesamt sind in der Gruppe 7 zukünftige Schulkinder.
Durch Zufall habe ich nun gehört, daß die Elternvertreter ein Abschiedsgeschenk für den Kiga planen, sie wollen von allen Schulkindern bzw den Eltern 10 Euro einsammeln. Sie wissen schon genau, was sie kaufen wollen...nur leider haben sie gar nicht gefragt, ob sich alle beteiligen wollen und ob die Summe ok ist.
Also, ich sehe das echt nicht ein. Bei uns ist so viel schief gelaufen und ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Kiga. Eine Tochter hat z.B. einen I-Platz und die Förderung ist gleich Null, Absprachen werden nicht eingehalten, bitte nichts nachfragen. Die vielen Einzelheiten kann ich gar nicht aufzählen.
Und nun erwarten die Eltern, daß ich mal eben 20 Euro bezahle...wo ich mich eigentlich nur freue, wenn dort die Zeit vorbei ist.
Was würdet ihr machen? Einfach bezahlen? Sonst drehe ich jeden Euro um und kann mir selber keinen Wunsch erfüllen ... und denen werfe ich das Geld hinterher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.