Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.04.2024, 13:29 Uhr

Aber was haben andere Eltern da zurückzumelden?!

Das war ja der Vater des betroffenen Kindes, zu dem das Kind der AP gesagt hat "Du stirbst". Die AP schrieb, dass der Vater gesagt habe, dass "die Familie so miteinander rede".

Wäre mein Kind mit einem körperlich und verbal agressiven Kind im Kiga und würde von diesem angegangen, würde ich auch wollen, dass der Kiga was unternimmt und wenn ich die Eltern für verbal agressiv halten würde, würde ich das auch teilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kennt ihr das wenn man sich einfach mal aufregen MUSS über andere eltern?! aaaah

ich hoffe sie liest hier mit und ich HOFFE sie erkennt sich. gestern nachmittag hol ich meinen jüngsten aus dem KiGa ab. der nen lauf hatte seit weihnachten... weihnachtsfereien um, erste januar woche: mi, do, fr krank. dann war er ne woche drin. dann dritte januar woche: ...

von DecafLofat 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: andere eltern

Kontakt zu anderen jungen Eltern im Raum Frankfurt/Main

Hallo liebe Mamis und Papis ich bin derzeit auf er Suche nach einer Krabbelgruppe für mich und Benjamin (9 Monate) Wie ich feststellen muss, ist es mit den Krabbelgruppen nicht anders, als mit allen anderen Betreuungseinrichtungen -am besten schon während der Familienplaung ...

von Carrie1507 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: andere eltern

Verhalten anderer Eltern

Hallo, ich weiss nicht genau ob das Thema hierher passt, mich würden aber eure Meinungen interessieren. Mein Sohn geht seit etwas mehr als einem Jahr in den Kiga. Er ist sehr aufgeweckt und kann einem Löcher in den Bauch quasseln. Er ist vier Jahre alt. Was mir immer ...

von Bärenmutti 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: andere eltern

Versteht ihr euch mit den anderen Eltern?

Hallo! Meine Große ( 5 Jahre)geht jetzt sein August in den KiGa und so richtig versteh ich mich nicht mit den anderen Eltern. Ich Grüße ,ein paar grüßen zurück ,ein paar halt nicht. Ab und zu unterhalte ich mich ein bisschen mit 1-2 Müttern,aber halt auch nur so zwischen Tür ...

von Danie1983 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: andere eltern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.