Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.03.2024, 17:06 Uhr

Man wird halt hellhörig, wenn Eltern wie ihr sich nicht mal mehr in der Öffentlichkeit

Du hast mich falsch verstanden, schreien, silent treatment, "Bist Du zu dumm aufzuräumen", das ist immer schlecht. Mein Onkel ist eines der größten Arschlöcher, die ich kenne, dass er seine Frau nicht in aller Öffentlichkeit angeschrien und verprügelt hat, macht es keinen Deut besser.

Aber nochmal, selbst so ein abgefuckter Mensch wie er hatte sich meist nach außen im Griff. Wenn Dein Mann und Du das nicht schaffen, landet ihr natürlich bei Eltern und Erziehern in der Schublade "mangelnde Impulskontrolle, kein Wunder, dass der Sohn haut."

Keiner von uns weiß hier, ob Du und Dein Mann herumschreien. Ob Du "Scheiße, wer hat meine Tasche geklaut?!?" durch den Kiga gebrüllt hast oder ein leises:"Scheiße, meine Tasche ist weg, ich bin verloren!" gemurmelt hast, das weißt nur Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.