Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 14.02.2017, 19:26 Uhr

verschiedene Hochzeitsabläufe

Wir hatten Kirche um 14:30 Uhr, waren um 15:30 Uhr fertig, Fahrt zur Feier-Stätte. Dort ab ca. 16 Uhr Sektempfang mit Brezeln und Kleingebäck.

Dann, ab 17 Uhr etwa, die Option für die Gäste, eine Stadtführung durch die sehr alte, wunderschöne Römerstadt zu machen - oder sich auf's Zimmer zurückzuziehen (für die, die angereist waren), während wir Fotos gemacht haben.

Um 18:30 Uhr trafen sich alle zum Abendessen am Buffet. Nach dem Hauptgang fing die Liveband an zu spielen, dann gab's irgendwann Nachtisch. Ich meine, zu dem Zeitpunkt hätten wir auch die "Torte" angeschnitten, die allerdings ein riesiger Camembert war Danach gab's dann Musik bis zum Ende um halb 5 morgens...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.