Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 11.02.2017, 11:55 Uhr

verschiedene Hochzeitsabläufe

Wir haben sehr spät standesamtlich geheiratet, um 16 Uhr. Danach wurden im Park die Familienbilder durch den Fotografen gemacht und anschließend war die Kirche. Danach ging es zum Sektempfang und dann folgte die Feier mit Essen und Tanz.

Mich hat auf den Hochzeiten davor, wo ich u.a. auch Brautjungfer oder Trauzeugin war, gestört, dass sich der Nachmittag so hinzog.

Für uns war es perfekt so, würde ich jederzeit wieder so machen.

Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.