Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 20.02.2017, 8:57 Uhr

verschiedene Hochzeitsabläufe

Bei den meisten Hochzeiten (und auch unserer) erlebte ich Kaffee & Kuchen samt Hochzeitstorte nach der Trauung.
Aber ich war auch schon Gast auf Hochzeiten, bei der es auch am Nachmittag Kaffee und Kuchen gab, die Torte aber erst 1-2 Stunden nach dem Abendessen. Da gab es nach der Trauung etwas Fingerfood und süße Häppchen. Einmal gab es gar keine Hochzeitstorte, weil das Brautpaar Kuchen&Torte hasst.
Prinzipiell kann man es sicher halten, wie man es selbst möchte. Ich denke aber, es kommt immer gut, wenn man die Gäste zum Ablauf informiert. Nichts ist schlimmer, als hungrige Gäste, die erst zum Abendessen etwas bekommen, wenn die Trauung schon am Vormittag oder frühen Nachmittag stattfand. Je nach Anreise kommt ja auch nicht jeder Gast dazu, zu Hause noch ordentlich zu essen, bevor man zur Feier startet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.