Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 14.02.2017, 6:58 Uhr

Torte anschneiden

Das Anschneiden der Hochzeitstorte ist meist etwas, dass auch die Kinder sehr gespannt erwarten. Und sie wollen natürlich auch ein Stück abhaben.

Da finde ich ein Anschneiden nach Mitternacht unfair.

Kommt halt drauf an, ob viele Kinder dabei sind, und ob man als Brautpaar an die Kinder denkt.

Ich weiß, das auch viele ältere (alte) Leute nicht so einfach bis Mitternacht durchhalten.

Habe schon erlebt, dass alle auf die Torte nach Mitternacht warteten, Kinder quengelig und müde (Eltern entsprechend auch "quengelig"), und sich nach der Torte der Saal schlagartig leerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.