Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 13.02.2017, 7:18 Uhr

verschiedene Hochzeitsabläufe

Mein Cousin hat vormittags kirchlich geheiratet, dann Mittagessen. Dann 4 Stunden (oder5?) PAUSE bis zum Abendessen, dann Tanz und Hochzeitstorte.

Fand ich unmöglich, denn was macht man in so einer affenlangen Pause in einem Hotel JWD mit einem 5-jährigen??

Das Brautpaar ließ ausführlichst Fotos schießen.

andere Hochzeit (sehr viele völlig unterschiedliche Gäste, da viel Geschenke erwünscht waren - wurde vom Bräutigam so gesagt):
Trauung (kirchl.) morgens , Mittagessen im Gemeindehaus (), dann verschwand das Brautpaar für X Stunden zum Fotograf. Die Gäste langweilten sich, weil sie sich kaum kannten.
Später Abendessen (immer noch im Gemeindehaus), Partyspielchen,Tanz, dann Brautentführung , die Gäste langweilten sich... (s.o.)

Genauso doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.