Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 21.07.2015, 8:21 Uhr

Morgendliche Übelkeit

hallo danke für die Antworten. Also wir waren gestern beim Arzt. Dieser hat uns auch nicht viel sagen können. Hat den Bauch abgetastet und Rflexe sowie Gleichgewicht getestet. Alles gut. Da er ja am WE Fieber hatte, sagte er wir sollen jetzt noch diese Woche abwarten und beobachten und wenn es nicht weg geht auf jeden Fall nochmal kommen. Er soll auf jeden Fall schauen, dass er viel trinkt, evtl. doch Austrocknung. Haben wir gestern gemacht. Hab ihm immer wieder ein Glas Wasser gegeben und er sollte es leer machen. Es kann auch am Wachstum liegen laut Arzt. Er ist auch noch nicht ganz fit, war gestern abend so kaputt und hat Augenringe bekommen. Denke er hat sich vom Infekt noch nicht erholt. Jetzt bin ich gespannt, ob es aufhört. Mache mir nämlich nach wie vor große Sorgen, es könnte was schlimmes sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.