Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palli am 29.05.2008, 14:52 Uhr

Kiss?

Hallo

habe hier mal eine Frage, bin eigentlich aus dem Frühchenforum.Mein Sohn (24+5)mittlerweile 20 Monate, dreht sich noch nicht, kann nicht frei sitzen, nicht krabbeln...er robbt seit ca.4 Monaten.Er bekommt seit Geburt KG und Frühförderung und keiner weiss im Moment weiter, da er nun schon längere Zeit keine Fortschritte macht.War schon 3 mal beim Ostheopath der ihm "einige Blockaden"gelöst hat.Was mir auffällt bei meinem Sohn, er macht alles nur in der totalen Überstreckung, er schläft mit dem Kopf soweit nach hinten das er aussieht wie ne Banane.Er hat schon mit 4 Monaten die Flasche total verweigert und isst seitdem nur noch mit dem Löffel und trinkt aus dem Glas.Was meint ihr, könnte das Kiss sein?Kenne mich da zuwenig aus und man überlegt natürlich immer.

Danke Yvi

 
4 Antworten:

Re: Kiss?

Antwort von dani_j_j am 29.05.2008, 20:55 Uhr

klingt sehr danach... schön, dass du so zeitig drauf gestosen bist... schau mal unter kiss-kid.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaaaa!!!

Antwort von Trini am 30.05.2008, 8:39 Uhr

Und ... es ist ein typisches beispiel, dass Osteopathie HWS-Blockaden oft NICHT ausreichend bekämpfen kann.

Lass mal einen Arzt ran, wo wohnst Du???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaa!!!

Antwort von Palli am 30.05.2008, 14:18 Uhr

Hallo, ist halt so eine Vermutung von mir!
Wir wohnen im Ulmer Raum

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine "schwierige" geographische Ecke.

Antwort von Trini am 02.06.2008, 10:17 Uhr

Da dürfte es ja fast zu Dr. Maggi in Zürich am nächsten sein.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

KISS - spät erkannt, Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen, unser Sohn ist im Februar 5 geworden. Er ist seit er eineinhalb war auffällig. Kognitiv (vom Kopf her) sehr weit, motorisch jedoch im untersten Level seiner Altersklasse. Er war als Baby nie negativ auffällig, was seine Entwicklung angeht. Sprachlich total ...

von eumeline 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KISS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.