Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.11.2015, 12:49 Uhr

ich habs nicht gesehen

aber ich kenne gerade im Kinderbereich einige Wachkomakinder ( Ertinkungsunfälle) die dann daheim sind bei den Eltern und da gepflegt werden.

Ellert war nach der Geburt 5 Monate im Krankenhaus später auch noch mehrere Wochen dann am Stück.
Einserseits gehtman dazu über schnelle rzu entlassen
ob das nur an den Kosten liegt ?

Ich war nach meiner ersten Gebut 1991 noch über ne Woche in der Klinik,
das geht genausogut ambulant ( habe ich bei der zweiten dann)
nach Neeles Sectio war ich nach 6 Tagen daheim damals auf eigenen Wunsch, heute gehen die Frauen schon nach 4 Tagen heim die ich kenne.
Klar sind Geburten keine Krankheit und schwer vergleichbar
aber daheim gehts einem doch eher besser als in einer Kinik, oder ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.