Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 16.11.2015, 12:21 Uhr

Off topic - eine Fernsehfrage

Mein Mann ist intensiv Pfleger allerdings für erwachsene. Manche Chemo werden für Kinder und erwachsene immer noch stationär gemacht kommt Draht an welche.
Allerdings würde dir mein Mann erzählen das die Serie voll von Fehler ist. Ein langzeit Koma Patient ist zum Beispiel immer im pflegeheim, oder zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.