Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 06.08.2015, 13:47 Uhr

Das ist falsch

Hallo
ich möchte hier mal etwas klar stellen. Ich weiß daß WIR ein Problem haben. Und WIR haben uns hilfe vom Jugendamt bereits geholt. Aber natürlich können die auch nicht zaubern. Und jetzt ist ab Mo. mein Mann zur Reha. Da habe ICH mich dafür eingesetzt in dieser Zeit mehr HILFE zu bekommen. Aber wir waren neulich im Urlaub und da wurde ich drauf angesprochen daß M: den Eindruck macht daß er hyperaktiv ist. Das hat mir wieder Angst gemacht. Und unsere Erziehungshilfe beginnt jetzt erst weil wir jemand neues haben. Ich möchte einfach nicht verpassen das wesentliche zu merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.