Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.08.2015, 19:37 Uhr

Nu is aber mal gut

Sie schrieb doch selber, daß solche Probleme nicht von heute auf morgen verschwinden. Gebt ihr doch mal eine Chance.

@ Sternchen: Ich verstehe, daß Dich so blöde Kommentare von anderen verunsichern - gerade WEIL Du weißt, daß schon eine ganze Menge schief läuft. Ein Rat von mir: Ignoriere alle wohlmeinenden Ratgeber, die Dir erklären wollen, was mit Deinem Kind (oder Dir) schief läuft. Solche "fachlich fundierten" (Achtung, Ironie!) Diagnosen von irgendwelchen Leuten sollten bei Dir zum einen Ohr rein und zum anderen raus gehen.

Du wirst nichts "verpassen", denn Du hast den wichtigsten Schritt schon getan. Jetzt sind die Helfer am Zug. Es bringt wirklich nichts, jetzt noch zusätzlich irgendwelche SPZen, Psychiater oder Psychologen ins Boot zu holen. WENN irgendwas in der Art nötig sein sollte, dann werden die Helfer Dich darauf hinweisen und sich mit Dir gemeinsam darum kümmern. Sie werden Dich auch weitaus besser beraten können als irgendwelche Leuten hier im Forum, deswegen würde ich das Schreiben hier zumindest vorübergehend einstellen. Die Ratschläge aus dem Forum KÖNNEN niemals besser sein als die von Leuten, die Dich und Deine Kinder persönlich kennen. Außerdem sind halt auch immer wieder Schläge bei den Rat-Schlägen - und die brauchst Du grad wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.