Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo83 am 07.02.2008, 1:17 Uhr

@plexusmamis!

katinka du hattest doch mal gesagt die haben bei stern tv nen bericht über plexusaprese gehabt!hat den jemand von euch auf dvd?hätte gerne ne kopie!hab das leider verpasst!

lg und alles gute für alle!
tanja wie war dein termin am 6.?was hat der arzt gesagt?

 
2 Antworten:

Re: @plexusmamis--Bericht DR.Bahm!!

Antwort von Tanja 27 am 07.02.2008, 8:08 Uhr

So Mädelzzzzzzzzz,

Erstmal muß ich Euch alle ganz dolle knuddeln und knutschen!!

Der Termin war klasse, bin echt froh das wir nach Aachen gefahren sind!! Die FArt war zwar serh anstrengend (hintern tut immernoch weh) aber es hat sich wirklich gelohnt!!

Dr. Bahm meinte das die kleine doch schon sehr weite Fortschritte gemacht hat. Das einzige was fehlt ist der Bizeps und die Ausenrotation. Diese soll der KG nun mehr behandel und sollte in 3 Monaten da sein! DANN MÜSSEN WIR NICHT OPERIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte es sihc aber bis dahin nicht gebessert haben, muß etwas an dem Nerv C6 der Bertoffen ist für die Außenrotation , gemacht werden, wobei es dann nur den Nerv betrifft alles andere wird verschont. Bei dem Bizeps wir dann acuh was gemacht aber es ist eher unwahrscheinlich, da er meinte das er gut vorhanden sei, nur noch stärker belastet und arbeiten muß!!

Wir sooooooooooooooooooooooooo glücklich das es wirklich so aussieht das wir keine OP brauchen, insofern die kleine eben in 3 Monaten alles kann. Was aber fast so sein wird, da sie eine kleine Kämpferin ist wie alle unsere Kids und sie eben schon solche Fortschritte gemacht hat.
Da sagt mal einer was gegen Vojta! Der bekommt es dann mit mir zu tun!!


@katinka und momo:

Die DVD hab ich lemima mal bekommen. Werd Sie Euch sicher mal ausleihen!!! Muß nue mal mein Menne fagen wo er sie hin hat :-)) Dann schick ich Sie Euch (näheres dann per E-Mail--Momo brauch dann noch Deine dazu!! Meld mich dann heut abend bei Euch!

@ lemima: Diesmal bin ich dran mit der DVD. Du hast Sie mir ausgeliehen, jetzt bin ich dran!! Also denke nicht im traum daran---------- :-))

Ganz liebe Knuddel GRüße an Euch und DANKE für's Daumen drücken!!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @plexusmamis--Bericht DR.Bahm!!

Antwort von momo83 am 08.02.2008, 15:32 Uhr

na das hört sich doch sehr gut an!hoffe für euch sehr das es so weiter geht!
liebe grüße und ein schönes wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.