Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorella am 09.07.2011, 21:28 Uhr

????

Tut mir leid für die Betreffzeile aber ich weiß momentan nicht was ich denken soll und wie ich handeln soll.
Hatte ja schon mal über meine Tochter berichtet, sie ist Sehbehindert,Entwicklungsverzögert und hat eine Rumpfhypotonie.
Die beiden letzten ohne Diagnose. Bei der Genetischenberatung wurde mir gesagt, man hätte schon auf alles untersucht und es ist zu 75% nichts genetisches. Jetzt kommt heute ein Schreiben, in dem alles anders steht.
Ihren Symptomen würden beim Morbus-Gaucher Typ III und auch beim Louis-Bar Syndrom beschrieben. Ich finde es sind echt heftige V. Diagnosen, das hätte man mir doch lieber persönlich sagen sollen und mich auch beraten.
Jetzt sitz ich hier mit dem Schreiben und muss bis Montag warten um mit einem Arzt darüber sprechen zu können.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das bedeuten soll(steht als letzter Satz drin): "wir halten eine übergeordnete Diagnose für gegeben"

Vielen Dank und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.