Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 02.05.2016, 9:31 Uhr

??????????????????

Achso, jetzt verstehe ich erst, was du gemeint hast. Tut mir leid, dass ich dich ein bisschen angesprungen bin! Ich hatte nur in einigen deiner Posts schon dieses Gefuehl, und da habe ich dann ueberreagiert, weil du meinem Verstaendnis nach einer vermeintlichen typischen Winterkrankheit gleich eine Behinderung anhaengen wolltest. Tut mir leid! Ich sollte mich ein bisschen zuruecknehmen. Das ist der Vor- und Nachteil eines Forums, dass man die Personen nicht persoenlich sieht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.