Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 05.05.2013, 19:03 Uhr

Zwillinge haben IMMER erhöhte Temp.

Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass die persönliche Grundtemperatur bei jedem anders ist. Ich bin ein Kaltblüter meine Grundtemperatur liegt bei 36,8. Bei meinem Mann ist diese bei 37,5. So lange keine Krankheitszeichen vorhanden sind, ist alles ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zwillinge mit Down Syndrom

Hallo an alle, Ich wollte Euch mal meine beiden Mäuse vorstellen. Sie haben beide trisomie 21 was wir vor der Geburt nicht wussten... Sie entwickeln sich bestens und sind unsere Sonnenscheine. Wir grüssen alle Eltern mit besonderen Kindern :-) Lg ...

von Judith17 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Op am Montag trotz erhöhter Temperatur?

Hi Ich hatte euch vor einiger Zeit wegen der Pauckenröhrchen und Polypen Op von meinem Sohn geschrieben. Am Montag soll der Eingriff gemacht werden. Gestern klagte er wieder über Ohrenschmerzen und hatte auch 38,2 Temperatur. Am Freitag beim Vorgespäch hies es das seine ...

von Fiou 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Suche Rat- erhöhte Temp seit Monaten und Fieber wechelshaft

Unsere Aurelie ist jetzt 2,5 Jahre alt, seitdem sie klein ist, hat sie vermehrte Fieberschübe. Seit Sommer letzten Jahres fiebert sie nach langer Pause wieder, meistens ist es erhöhte Temperatur zwischen 37,5° und 38,4°. Dennoch steigt die Temp. unterschiedlich und dann ...

von Butterfly06 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Zwillinge mit trisomie 21

Hallo an alle, Am 29.06.2012 wurden meine zwillingsmaedchen per kaiserschnitt in der 33. Ssw geholt. Dann kam die Diagnose : beide haben trisomie 21! Mein Mann und ich haben das bisher gut verkraftet, wir lieben sie so wie sie sind... Gibt es hier auch Mamis und ...

von Judith17 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

was hat ein erhöhter Eisenwert bei 9-monatigem Kind zu bedeuten?

weiß jmd. welche Symptome man da hat wenn der Eisenwert zu hoch ist? Normalwert ist so 10,5-12,5 und mein 9 monate alter Sohn hat aber 15,2 er hat ja noch nie länger als 4 Std. am Stück geschlafen weil er sich ständig in und her wälzt und total unruhig ist, er ist auch ...

von lady26 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

seit Tagen erhöhte Temperatur

Hallo, bin derzeit etwas ratlos. Meine Kleine (16M) hat nun schon seit Dienstag erhöhte Temperatur ab Nachmittags. Morgens ist immer alles okay (ca. 36,9°C), gg. 15Uhr beginnt die Temperatur in die 37er-Region zu steigen, gg. 18Uhr sind wir meist bei 38°C angelangt und vor ...

von ailana 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Bedeutet erhöhter Schweisstest gleich Mucoviszidos

Hallo zusammen, musste mit meinen Zwillingen zu einem Schweisstest. Eigentl stand der Verdacht bei Zöliakie im Raum. Erst als ich im Netz googelte las ich das dieser Test nur gemacht wird bei Muco. Bin echt am ende zumal der Wert meiner einen Tochter bei 60 lag u wiederholt ...

von theresa marie 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.