Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 22.11.2012, 21:32 Uhr

zölkalie hat jemand Erfahrung?

Hallo ich hatte schon mal einen Beitrag gepostet, da ging es darum das meine Tochter/( zwei Jahre alt ) seit einem halben Jahr Durchfall hat, es ihr aber sonst Augenscheinlich ganz gut ging also sie hat gespielt, gut gegessen und viel getrunken, ich war mit ihr im Krankenhaus und mehrmals beim Arzt! Diesmal habe ich den Arzt dazu gedrängt ein AllergieTest per Blut zu machen bzw unverträglichkeiten zu testen, heute war das Ergebniss da und prompt kam raus das sie zölkalie hat! Er sagte mir ich solle mir die Liste mit den glutenhaltigen Nahrungsmitteln aus dem Internet ziehen! Ich fand es schon sehr unangemessen für einen Arzt, mich unaufgeklärt nach Hause zu schicken, ich habe auch erst durch das Internet gesehn wie ernst man die Sache nehmen muss und auch sollte! Meine Frage, muss diese biopsie gemacht werden? Und wofür? Wo finde ich Hilfe ansprechPartner für dieses? Wo eine gute Liste was zu beachten ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.