Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.01.2017, 6:18 Uhr

Wenn das extrem wird bekommt man die Helfer

huhu

wir hatten die Konbi ohne H und das ist ja dann eher zu packen
weder Pflege noch Behinderung oder sonstwas beantragt.
In er Schule meiner Kleinen war ein "nur" ADHS Kind was niemals ohne Helfer regulär beschulbar gewesen wäre
das war auch mal mit Stühlen oder Flaschen etc

In solchen Fällen geht es nicht nur um die Betroffenen sondern auch um das Umfeld
ich würde es darum auf alle Fälle versuchen zu beantragen
und die Schule schreibt dazu auch sicher was wenn sie den Helfer will 8 manche wollen ja keine)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.